greenkeil

Gehörst Du auch zu denen, die ständig Schmerzen haben - sei es beim Laufen, beim Treppensteigen, beim Schlafen... immer wieder meldet sich der Körper.

Dabei ist es in den meisten Fällen ganz einfach, mit zielgerichtetem Training unter fachkundiger Anleitung von ausgebildeten Sportmedizinischen Fitness- & Gesundheitstrainern oder Fachtrainern für Prävention & Rehabilitation eine deutliche Schmerzlinderung und dadurch eine Aufwertung der Lebensqualität zu erreichen.

Meistens genügen da schon 2x pro Woche trainieren, um vitaler und schmerzfreier zu werden.

Auch Muskelwiderstandstraining zur Prävention und Rehabilitation gehören zu unseren Fachgebieten.

Vereinbare noch heute einen Beratungstermin mit unseren Spezialisten für Gesundheit und Wohlbefinden. 

Besuche uns oder vereinbare gleich einen Termin per Telefon: 02502 - 22 15 11 

Ohne den geht nichts:

Eingangs- und Vitaltest

 

Wir empfehlen dir folgende Kurse:

 

Um dir die Kurse übersichtlicher zu gestalten, haben wir sie in vier Gruppen und Farben eingeteilt.

Deine Kursfarbe ist grün, diese Farbe findest Du somit auch in unserem Kursplan wieder.